Login
Styling

Styling

Aufnäher aus Leder, Kunstleder und anderen Materialien werden bei uns „COMICS“ genannt.

COMICS können nicht nur auf Kombis aufgebracht werden sondern auch auf Stiefel, Handschuhe oder Sättel.

Wir setzen uns mit dem Kunden zusammen und erstellen ein Layout bis das gewünschte Design erreicht ist.

Da dies aber immer vom Design und Herstellungsaufwand abhängig ist können wir keine Pauschalpreise angeben, setze dich mit uns in Verbindung und wir machen einen Kostenvoranschlag.

Preise

Einzelpatch aufnähen 7,50 €
Einzelpatch + Schutzfolie 9,50 €

Kundenauftragsbeschreibung

Zeichne deine gewünschten Aufnäher etc. auf der Kombiskizze ein.

  1. Ausdrucken
  2. Ausfüllen und einzeichnen
  3. Per Mail oder mit Deinem Paket schicken oder einfach mitbringen


© Leder-Speed