Login
Reparatur

Reparatur

Die Reparatur eines Kombis ist dem Kunden nur ansatzweise verständlich zu erklären.

Wenn ein zerlegter Kombi vor dem Kunden liegt fehlt meistens die Vorstellungskraft.

Um nachvollziehen zu können mit welcher Geschicklichkeit dieser wieder zusammengebaut werden muss (unter der Einhaltung der Sicherheitskriterien wie Doppelnaht, Schliffwalz, Nahtumbrüche, Nässe und UV-Versieglungen).

Mit diesen Begriffen können die meisten Schuster oder Schneiderein nichts anfangen und begehen oft fatale Fehler beim Versuch der Reparatur.

Dies macht sich dann im Nachhinein bemerkbar, wenn unter Witterungseinflüssen Nähte reißen, Lederkanten aufbrechen oder im schlimmsten Fall bei einem erneuten Sturz ganze Kombiteile wegreißen weil minderwertige Garne und Materialien verwendet werden.

Kevlar, Nomex und andere Hitechstoffe sind oft Mangelware, aber eben überlebenswichtig wenn man nach einem Sturz bei erhöhten Geschwindigkeiten über den Asphalt schleift.

Leder-Speed macht das anders.

Mit höchst qualitativem Rindsleder, Kevlargarn, Nomexgarn, Cordurastoff, Kevlarstoffen etc.

reparieren wir Sturzkombis.

Kundenauftragsbeschreibung

Bitte markiere ( X ) hier auf der Kombiskizze die Schadstellen, die zu reparieren sind

  1. Ausdrucken
  2. Ausfüllen und einzeichnen
  3. Per Mail oder mit Deinem Paket schicken oder einfach mitbringen

Wir schauen natürlich zusätzlich deinen Kombi durch und überprüfen die sicherheitsrelevanten Stellen und Nähte. Sollte es notwendig sein rufen wir Dich zurück.


© All rights reserved